Einzelsitzung

In den Einzelsitzungen oder auch in Paarsessions bin ich ganz für dich und dein Anliegen präsent, mit meiner ganzen Erfahrung und all den Methoden, die ich gelernt habe.

Meine Absicht ist es dir zu helfen in deine natürliche Kraft, Ganzheit und Heilung zukommen, damit du deinen Traum bewusst leben kannst.

Meine Methoden sind Verbindung mit dem Körper und den Heilkräften im Körper und in der Natur durch Bewegung, Atmung, Entspannung, Berührung, Meditation, Trancereise, Gebet und Ritual (Zeremonie). Ich arbeite mit dem was für dich stimmt und stelle mich auf deine Interessen und deine Weltanschauung ein. Ob nüchtern wissenschaftlich, analytisch, therapeutisch oder transzendent, spirituell, esoterisch entscheidest du. Ich bin in beiden Welten zu Hause. Wir alle haben einen beseelten Körper auf den Naturgesetzte wirken. Mit dieser Natur in Einklang zu kommen ist Heilung und Ganzheit für mich. Gerne begleite ich dich auf deinen Weg dahin.

Die Sitzungen finden in Eppingen Adelshofen statt, der Energieausgleich dafür sind 65 bis 95 Euro für Paare 100 bis 150 nach Selbsteinschätzung