Achtsambewegt

In den Einzelsitzungen nutze ich vor allem die Methode des Moving Cycles eine Form der Körperpsychotherapie und natürlich meine ganz eigene Erfahrung aus Körperarbeit und Spiritualität. Unsere im Körper gespeicherte Lebensgeschichte kann uns durch Bewegung, Atmung, Entspannung bewusst werden und neu verarbeitet werden. Durch unseren Körper können wir uns noch tiefer und besser kennen lernen.
Wer bin ich ? Wie bin ich so geworden ? Was ist meine Natur ? Meine Seele ? Wo geht mein Lebensweg hin? Wo möchte ich hin ? Was ist Gesundheit, was ist Krankheit ? Was waren prägende vielleicht traumatische Erlebnisse für mich? Wie kann ich diese heilen? Wie gehe ich mit Schmerzen, Krankheit ,Geburt, Alter, Veränderung im Körper und im Leben um?

All das sind Fragen, die in unsere Körper Antworten und Heilung finden können. Vielleicht hast du auch ganz eigene Fragen und Themen, die sich durch dich, deinen Körper ausdrücken wollen. Gerne unterstütze ich dich dabei mit all meiner Erfahrung und gebe dir den Raum dich selbst und deinen Weg zu finden.

Falls wir uns noch nicht kennen, und noch nicht gemeinsam gearbeitet haben, klären wir in einem Vorgespräch am Telefon oder über Zoom:
Motivation, Zeitdauer und Zeitabstand der Sitzungen.
Gerade bei Erstkontakt ist es sinnvoll mindestens 4 Stunden und eine klare Absicht zu vereinbaren. Wenn wir uns schon kennen, können auch mal einzelne Stunden mit einem Thema vereinbart werden.

Die Sitzungen finden in Eppingen Adelshofen statt, der Energieausgleich dafür sind 65 bis 95 Euro nach Selbsteinschätzung